Evopäd – Trampolin zum Glück

Erfahrungsberichte

Meine Tochter war sehr ängstlich und mamabezogen. Sie wollt oft nicht mal zu ihrem Papa, teilweise weinte sie schon, wenn sie ein “Fremder” nur ansah. Durch Evopäd wurde meine Tochter viel zutraulicher. Nicole nahm sich sehr viel Zeit und hörte sich unsere Sorgen an. Wir machten einige Bewegungsübungen und haben über die Geburt gesprochen, das war wirklich sehr spannend. Seitdem fremdelt meine Tochter fast nicht mehr.

Katharina B.

Unser Sohn liebt Tiere und ist sehr neugierig. Jedoch hatte er regelrecht Angst vor Pferden. Egal ob in Büchern oder Real. Nicole hat bei ihm eine Blockade gelöst und seither liebt er Pferde genauso wie alle anderen Tiere.

Marie H.

Über eine Empfehlung sind wir zu Frau Honold gekommen. Meine Sohn 8 Jahre geht gerne in die Schule, aber die Hausaufgaben waren jeden Tag eine echte Herausforderung für uns. Nachdem wir bei Frau Honold waren klappt das viel besser, für mich war es sehr verblüffend, dass sich so schnell eine Veränderung gezeigt hat. Mein Sohn bekam einige Übungen mit nach Hause wie z. B. das Krokodil was ihm wirklich Spaß macht. Wir sind Frau Honold sehr dankbar, es ist wirklich viel Wert, wenn die täglichen Hausaufgaben nicht zur Qual werden.

Andrea K.

Meine Jack Russel Hündin Pia machte jedes Mal beim Krallen schneiden ein riesen Theater, das führte soweit, dass wir es nur noch beim Tierarzt mit Maulkorb machen konnten.
Bis Nicole ihm diese Blockade über Evopäd gelöst hat. Das ist wirklich kaum zu glauben, aber nach Evopäd war das Krallenschneiden kein Problem mehr.

Anonym